Freunde des Bernhardinerrotts e.V.
Freunde des Bernhardinerrotts e.V.

Termine 2024

  • 08. März 2024 Generalversammlung mit Rückblick auf das Schützenfest 2023, um 19 Uhr im Vornhäger Krug
  • Chargiertenwahl am 19.04.2024 um 19.00 Uhr im Ratskeller Stadthagen
  • Rottbegehen der dritten Quartierschaft am 27.04., Treffpunkt 13 Uhr im Schützenhaus
  • 31.05.: Schießen um den besten Schuß usw (Schützenhaus)
  • 01.06. Sommerball (Ort noch offen)
  • 13. bis 16.06. Historisches Schützenfest 
  • 28.07.: Grillen und Pokalschießen des Bernhardinerrotts
  • 15.09.:  Bayerischer Frühschoppen mit unserer Rottkapelle
  •  

 

 

Wir treffen uns jährlich zu unserer Generalversammlung, in denen wir unsere Jahresplanung und organisatorische Dinge besprechen. Hierzu bist Du herzlich eingeladen. Darüber hinaus veranstalten wir wiederkehrend Veranstaltungen, die einer Vorbereitung bedürfen. Auch das kommt in unseren Sitzungen zum Gespräch. Schnupper einfach mal rein und mach Dir  ein Bild von uns.

 

Vielleicht möchtest Du uns auch behilflich sein? Wir würden uns über Dein Interesse und Deine Kontaktaufnahme freuen!


Hier finden sie uns

Freunde des Bernhardinerrotts e.V.
Schriftführer

Dieter Hartmann

Nordstrasse 8

31655 Stadthagen

Tel: 0 57 21 - 30 74

email:

d.hartmann55@gmail.com

 

 

Unser Liederbuch zum Download

Liederbuch Farbe.zip
Archivdatei im ZIP Format [1.2 MB]

Aktuelles

Siehe unter "Termine"

Druckversion | Sitemap
© Freunde des Bernhardinerrotts e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.